GABEK-Anwendungen durch das Management Center Innsbruck

mciGABEK® wurde von uns in der Erforschung von organisationalen Zusammenhängen in multinationalen Unternehmen verwendet. Dabei standen große Transformationsprozesse im Mittelpunkt, die für die Mitarbeiter starke Veränderungen bedeuteten. Durch die tiefgehende Analyse mit GABEK® konnten die komplexen Zusammenhänge ausgezeichnet dargestellt werden und fanden stets große Aufmerksamkeit bei den Führungskräften und Entscheidungsträgern, die die Studien beauftragt hatten. Zumeist waren diese Personen im Top-Management oder auf Bereichsvorstandsebene tätig. Die grafischen Darstellung der Texte als Meinungslandkarten oder Kausalnetze wurde besonders positiv bewertet. Insgesamt überzeugt GABEK® durch Klarheit, Transparenz und Nähe zum Originaltext.

(Prof. Dr.-Ing. Gerhard Hillmer, MSc; Hanna Gäbelein, BSc; MCI, Innsbruck)

Die Kommentare sind geschlossen.

 

Zum Anfang springen 

Copyright © 1994 - 2018 GABEK® | Anmelden | Impressum | Kontakt |